Logo Bodyfeet Praxis

Kryolipolyse – Dauerhafte Fettreduktion

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein – Fettpölsterchen verschwinden ohne Operation und ohne Ausfallzeit. Für diese schonende Fettentfernung verwenden wir das Therapiegerät KryoShape - Swiss-Med-Tech Version 1.8, welches nach dem Verfahren der Kryolipolyse arbeitet. Die Kryolipolyse stellt ein neuartiges, von Dermatologen der Harvard Medical School in Boston entwickeltes, nicht invasives Verfahren dar. Das Verfahren beruht auf der Tatsache, dass Fettzellen kälteempfindlicher sind als alle anderen Gewebearten.

Ihre Fettpölsterchen müssen sich warm anziehen

Das Gewebe wird kontrolliert auf unter +4°C herunter gekühlt und über 1 Stunde gehalten. Durch Kälte geschädigte Fettzellen setzen Botenstoffe frei, die Entzündungszellen aktivieren und anlocken. Diese bauen die Fettzellen ab.

Schmerzlos

Das Verfahren ist schmerzlos! Man verspürt lediglich anfangs ein leichtes Kälte- und Druckgefühl, dies klingt jedoch nach ca. 10 Minuten wieder ab. Danach ist die Behandlung sehr komfortabel, es sind keinerlei Schmerzmittel nötig. Schon unmittelbar nach der Behandlung können die normalen Aktivitäten einschliesslich Arbeit und Sport wieder aufgenommen werden.

Viele Vorteile

• 26-30% Reduktion – nach nur 1 Behandlung
  • Gleichmässige Ergebnisse
  • Beseitigt das Fett punktuell
  • Straffung des Gewebes
  • Wissenschaftlich bewiesen

Dazu unterstützen wir Sie während des gesamten Behandlungsprozesses mit naturheilkundlichen Verfahren, Ernährungsberatung und Bewegungstherapie.

Fragen Sie uns jetzt unverbindlich an!

Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten Sie zu allen Fragen der Therapie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!